Steuerberater Erdbrink Mainz
Wir Suchen Sie!

Über uns

Im Jahre 1967 wurde die Kanzlei von meiner Mutter mit anfänglich sechs Mandanten gegründet und dann kontinuierlich ausgebaut. Immerwährende Modernisierung des Büros mit Investitionen in die neueste Technik ließ die Kanzlei stetig wachsen, so dass ich nach dem Studium als Mitarbeiter in die Kanzlei aufgenommen wurde.

 

     

 

Am 02.01.1992 habe ich die seit 25 Jahren von meiner Mutter geführte Steuerberatungskanzlei übernommen. In der von vielen Mandanten geschätzten Art und Weise habe ich das Büro fortgeführt und am 02.01.2012 mein 20-jähriges Jubiläum gefeiert.

 

Walter Erdbrink, Steuerberater und Diplom-Kaufmann.

Am 22.09.1955 in Wiesbaden geboren und groß geworden, Studium an der Universität Saarbrücken bei Prof. Dr. Dr. Wöhe.

Übernahme der Kanzlei am 02.01.1992

Design und Entwicklung

dsa Marketing AG
Im Lipperfeld 22A - 24
46047 Oberhausen

Fon: 0208 / 97 07-0
Fax: 0208 / 97 07-137

info@dsa-marketing.ag
www.dsa-marketing.ag